* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ibirdy
   
    friedliche-wm

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   17.06.14 12:54
    Finde ich sehr Gut






WM-Brasilien

Wir haben im Unterricht darüber gesprochen, ob die WM in Brasilien eine Chance oder eine Last für das Land ist.Es ist schon eine Chance für das Land, weil sie sehr viel Geld verdienen würden, durch die Touristen die sich für die WM interessieren und die Spiele angucken werden.Ein weiterer Punkt wäre, das durch den Bau der Stadien etc. viele Arbeitsplätze enstehen ,durch die die Bewohner Geld verdienen können.Andrerseits ist es auch Last, weil durch den Bau der Stadien viele Häuser abgerissen wurden und diese Leute nun Obdachlos sind.Es könnten auch viele Eskalationen entstehen, die für Unruhe und Schäden sorgen und somit sehr viel Polizeieinsatz fordern.Letztendlich denke ich, dass die WM eine Last ist, weil viele Bewohner darunter leiden.
26.5.14 18:19


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung